Shooters wollen wieder doppelt punkten

Seit die 4. Liga-Herren der HSG Mythen-Shooters B aus einer vierwöchigen Phase ohne Liga-Spiel in den Meisterschaftsbetrieb zurückkehrten, läuft es nicht mehr wirklich rund. Vor zwei Wochen setzte es für die Schwyzer eine Niederlage beim damals noch punktelosen TV Brittnau 2 ab. Am vergangenen Samstag reichte es den Schwyzern beim 21:21 im Heimspiel gegen die SG Handball Seetal ebenfalls nicht zu einem Vollerfolg.
Am kommenden Sonntag nehmen die Shooters somit einen nächsten Anlauf, um wieder einmal über ein Punktepaar jubeln zu können. Im Duell mit dem TV Dagmersellen werden die Shooters zugleich auch heiss sein auf Revanche für die ärgerliche Niederlage, welche ihnen die Luzerner im ersten Aufeinandertreffen zugefügt und damit den Einstand in die neue Saison vermiest hatten.

2. November 2017, Dino Beck