Shooters wollen weitere Fortschritte zeigen

Der jüngste Auftritt der U15G-Junioren wird durchaus in positiver Erinnerung bleiben. Auch wenn es den Shooters am vergangenen Samstag im Spiel gegen Handball Emmen b nicht zu den ersten Saisonpunkten gereicht hatte, zeigten sie sich im Vergleich zu diversen vorangegangenen Partien klar verbessert und horchten mit vielen Fortschritten auf. Solche werden die Schwyzer auch am kommenden Sonntag bei ihrem nächsten Spiel wieder abrufen wollen. Mit der SG Reuss wartet in der Horwerhalle dann ein noch unbekannter Gegner, mit dem sich die Shooters das erste Mal in der laufenden Spielzeit duellieren werden. Die Spielgemeinschaft aus Horw, Luzern, Kriens und Emmen sicherte sich in der laufenden Rückrunde schon drei Zähler. Die Vorrunde schloss der bevorstehende Shooters-Kontrahent auf dem starken zweiten Platz ab.

6. Februar 2020, Dino Beck