Shooters wollen weisse Weste weiter wahren

Am Sonntag bestreiten die U18-Regio-Juniorinnen der Shooters ihren dritten Auftritt in der laufenden Spielzeit. Nach zwei ausgetragenen Partien stehen die Schwyzerinnen mit dem Punktemaximum da. Da scheint es selbstredend, dass die Shooters diese blitzsaubere Bilanz auch in ihrem nächsten Auftritt wahren wollen. Dafür benötigt wird am Sonntag, wenn die Spielgemeinschaft nach drei Wochen wieder in den Meisterschaftsbetrieb eingreift, ein Sieg beim Gastspiel gegen den BSV RW Sursee. In der Kottenmatten-Halle treffen die Schwyzerinnen auf einen Widersacher, der im bisherigen Saisonverlauf erst einmal im Einsatz stand. Jene Partie ging für die Luzernerinnen bei der SG Vaud La Côte klar verloren.

15. Oktober 2021, Dino Beck