Shooters wollen sich rehabilitieren

Sechs Wochen lang waren die 3. Liga-Damen der HSG Mythen-Shooters spielfrei geblieben, ehe sie am vergangenen Samstag wieder in den Meisterschaftsbetrieb eingreifen konnten. Es war allerdings ein Comeback der unglücklichen Sorte – beim 18:21 bezogen die Schwyzerinnen nach einer höchst durchzogenen Vorstellung ihre erste Saisonniederlage.
Immerhin bietet sich den Shooters nun die rasche Gelegenheit zur Rehabilitation. Schon am Sonntag steht die zweite Damenmannschaft in der Brunner Sporthalle wieder im Einsatz und trifft dort auf das Tabellenschlusslicht TV Sarnen. Die Obwaldnerinnen warten in der laufenden Saison noch auf ihre ersten Punkte. In den ersten drei Partien setzte es für sie drei klare Niederlagen ab.

2. November 2017, Dino Beck