Shooters wollen schnelle Rehabilitation

Noch ist die laufende Spielzeit keine echte Erfolgsgeschichte für die zweite Shooters-Herrenmannschaft: In ihren bislang ausgetragenen zwei Partien blieben die Shooters zwei Mal mit jeweils einem Tor auf der Strecke, wobei vor allem die Niederlage vom vergangenen Samstag in Hasle enorm unnötig und ärgerlich war. Immerhin bietet sich den Shooters nun die schnelle Gelegenheit zur Rehabilitation: Schon an diesem Samstag steht ihr nächster Einsatz auf dem Spielplan, dann wartet in Goldau der Heimauftritt gegen die SG Handball Seetal. Die Zweitmannschaft der Spielgemeinschaft aus Rothenburg und Hochdorf war in der laufenden Saison bereits einmal in der BBZG-Halle zu Gast, als sie dem Shooters-Fanionteam deutlich unterlegen war. Jubeln durften die Luzerner im bisherigen Saisonverlauf gleichwohl bereits einmal über Punkte. Etwas, was die zweite Herren-Mannschaft der Shooters am Samstag nun auch nachholen will.

27. Oktober 2022, Dino Beck