Shooters wollen Revanche

Mit einem harterkämpften Sieg fanden die U16-Juniorinnen am vergangenen Samstag wieder auf die Erfolgsspur zurück. Im Spiel gegen Stans fiel der Shooters-Siegtreffer erst sieben Sekunden vor der Sirene. Damit rehabilitierten sich die Schwyzerinnen für die in der Woche zuvor eingehandelte erste und bislang einzige Saisonniederlage bei Handball Emmen.
Und genau auf dieses Emmen treffen die Shooters am kommenden Freitag in der Schwyzer Lückenhalle bereits wieder. Es bietet sich der Schwyzer Spielgemeinschaft also die schnelle Gelegenheit auf Revanche. Sollte dieses Unterfangen tatsächlich gelingen, so würden sie ihrem bevorstehenden Widersacher gleichzeitig auch die ersten Minuspunkte der Saison zufügen.

25. September 2019, Dino Beck