Shooters wollen rasche Revanche

Am Sonntag endet die Saison für die U17-Junioren mit einem Heimspiel in der BBZG-Halle gegen Leader Sursee. Damit stehen die Shooters exakt jenem Kontrahenten gegenüber, bei welchem sie am letzten Wochenende trotz guter Leistung knapp auf der Strecke geblieben waren (33:35). Die Gelegenheit auf Revanche kommt für die Schwyzer also schnell. Das erste Direktduell vom letzten Sonntag hat allerdings gezeigt, welch gute Leistung es benötigt, um gegen den Tabellenführer überhaupt erst mithalten zu können.
Gelingt den U17-Junioren am Sonntag nun aber tatsächlich die erfolgreiche Revanche, könnten sie in der Rangliste noch einmal einen Sprung nach oben machen. Derzeit belegt die Schwyzer Spielgemeinschaft in der Sechser-Gruppe noch den vorletzten Platz. Mit einem Sieg in ihrem letzten Saisonspiel wäre ihnen Rang 4 in der Abschlusstabelle auf sicher.

26. April 2023, Dino Beck