Shooters wollen positiven Vorrundenabschluss

Schon jetzt steht fest, dass die U16-Juniorinnen der Shooters die Vorrunde in der Vierer-Gruppe auf Rang 3 beenden werden. Gepunktet haben die Schwyzerinnen ausschliesslich gegen das abgeschlagene Tabellenschlusslicht SG Zürisee, dies dafür gleich vierfach und mit zwei diskussionslosen Siegen.
Zum Vorrundenabschluss vom Samstag wartet auf die Shooters noch einmal ein Duell mit der Spielgemeinschaft aus Wädenswil, Horgen und Thalwil. In der Wädenswiler Untermosen-Halle peilen die Schwyzerinnen dann einen positiven Vorrundenabschluss an. Können die Shooters an den letzten Auftritt gegen diesen Widersacher anknüpfen, dürften die Chancen dafür absolut intakt stehen. Mitte November feierten die Shooters in Brunnen gegen die Zürcherinnen gleich einen 49:4-Erfolg…

7. Dezember 2017, Dino Beck