Shooters wollen positiven Trend fortsetzen

Vor drei Wochen standen die U17-Junioren der HSG Mythen-Shooters das bislang letzte Mal im Einsatz. Dabei fuhren sie gegen die SG HV Olten in überzeugender Manier den ersten Sieg in der Rückrunde ein – der damals verzeichnete 31:15-Erfolg war auch in seiner Höhe absolut verdient. Im Spiel zuvor konnten sich die Shooters bereits bei der SG Ruswil Wolhusen einen Punktgewinn sichern.
Nun greifen die Schwyzer am Samstag wieder ins Meisterschaftsgeschehen ein. Bei ihrem Gastspiel in Rothenburg treffen sie mit der SG Handball Seetal auf einen Gegner, der im bisherigen Rückrundenverlauf noch auf die ersten Punkte wartet. In der Vorrunde, wo die beiden Teams noch in anderen Gruppen eingeteilt gewesen waren, reichte es der Spielgemeinschaft aus Rothenburg und Hochdorf immerhin zu zwei Siegen.

11. März 2022, Dino Beck