Shooters wollen Platz 3 sichern

Vor zwei Wochen beendeten die 4. Liga-Herren der HSG Mythen-Shooters G mit ihrem höchsten Saisonsieg (34:25 in Sarnen) eine drei Spiele andauernde Niederlagen-Serie. Dank diesem Erfolgserlebnis konnten die Shooters den dritten Tabellenplatz, den sie kurz zuvor dem TV Horw s’Drüü abtreten mussten, zurückerobern.
Am Samstag kommt es in der Brunner Sporthalle zum direkten Duell dieser beiden Teams. Nebst wichtigen Zählern im Kampf um den dritten Platz, den die Schwyzer mit einem Sieg sicher in der Tasche hätten, wird es für die Shooters dort vor allem darum gehen, sich in ihrem letzten Heimspiel erfolgreich vom eigenen Anhang zu verabschieden.
Ihren definitiven Saisonabschluss absolvieren die 4. Liga-Herren eine Woche später bei Leader SG Ruswil/Wolhusen.

5. April 2018, Dino Beck