Shooters wollen nächstes Erfolgserlebnis

16.11.21 20:30 Uhr in Brunnen Sporthalle
Männer Regional-Cup
HSG Mythen-Shooters - TV Sarnen

Am Dienstag steht die zweite Herrenmannschaft der HSG Mythen-Shooters im Regio-Cup im Einsatz. Wie schon in der ersten Runde treffen sie auch im bevorstehenden Achtelfinale auf einen Ligakonkurrenten. Nach dem Sieg über die SG Ruswil Wolhusen heisst der Gegner am Dienstag in der Brunner Sporthalle nun TV Sarnen. In ihrer 3. Liga-Gruppe sind die Obwaldner direkt vor den nach fünf Spielen noch immer punktelosen Shooters klassiert. Zuletzt zeigten die Schwyzer drei Mal in Folge gegen Spitzenteams aber gute Leistungen, verpassten dort ihre ersten Punkte jeweils nur knapp. Und dass sie zumindest im Regio-Cup wissen, wie man einen Gegner bezwingt, haben sie im laufenden Wettbewerb ja bereits unter Beweis stellen können…