Shooters wollen in Wohlen erstmals «richtig» punkten

Zwei Niederlagen stehen nach den ersten zwei Spielen in der Meisterklasse in der Bilanz der U15-Shooters. Dabei hätte die erste Partie eigentlich mit einem Remis geendet, wurde nachträglich aber in eine Forfait-Niederlage umgewandelt. Weil die Shooters zuletzt auch auf dem Feld gegen Pallamano Ticino den Kürzeren zogen, warten die Schwyzer so noch auf die ersten «richtigen» Punkte seit dem Aufstieg in die Meisterklasse im Januar.
Den nächsten Anlauf dafür nehmen die Shooters nun am kommenden Samstag. Beim Gastspiel gegen Handball Wohlen treffen die U15-Junioren auf einen Gegner, der allerdings mit demselben Vorhaben in dieses Spiel steigen dürfte. So stehen auch die Aargauer in der Rückrunde noch ohne Punkte da, wobei sie dort auch erst einmal im Einsatz gestanden sind.

8. Februar 2023, Dino Beck