Shooters wollen in Ruswil erstmals jubeln

Am vergangenen Samstag starteten auch die U17-Junioren in die Rückrunde. Dabei mussten sie gegen das favorisierte Handball Emmen a zwar eine letztlich klare Niederlage hinnehmen, wobei sich gleichwohl einige durchaus vielversprechende Aspekte in diesem Auftritt fanden. Diese gilt es nun mit in die kommenden Aufgaben zu nehmen, damit schon bald erstmals in der Rückrunde über Punkte gejubelt werden darf.
Die nächste Gelegenheit dazu bietet sich den Shooters am kommenden Sonntag beim Gastspiel gegen die SG Ruswil Wolhusen. Mit den Luzernern treffen die Schwyzer auf einen noch unbekannten Gegner, dem sie im bisherigen Saisonverlauf noch nie gegenübergestanden sind.
Im Gegensatz zu den Shooters konnte die SG Ruswil Wolhusen in diesem Jahr bereits Punkte einfahren, am vergangenen Wochenende behielten sie bei der SG Handball Seetal die Oberhand.

10. Februar 2022, Dino Beck