Shooters wollen im Säuliamt erneut punkten

Die U17-Junioren greifen am Samstag nach längerer Pause wieder in den Meisterschaftsbetrieb ein. Ihren letzten Auftritt bestritten die Shooters am 12. März bei der SG Handball Seetal, wo sie nach einem weitgehend ungenügenden Auftritt eine 16:25-Niederlage schlucken mussten.
Die Chance auf die Rehabilitation bietet sich nun an diesem Wochenende beim Gastspiel gegen den HSV Säuliamt. Die Zürcher stehen derzeit bei einer Bilanz von zwei Punkten aus vier Spielen, womit sie einen Zähler weniger als die Shooters auf ihrem Konto haben.
Bereits in der Vorrunde standen sich die beiden Teams zwei Mal gegenüber, zunächst mit dem besseren Ende für das Team aus dem Säuliamt, das in Brunnen die Oberhand behielt. Die Revanche dafür besorgten die Shooters zwei Wochen später in der Stigeli-Halle in Affoltern. An selber Stelle wollen die Schwyzer nun am Samstag erneut punkten.

31. März 2022, Dino Beck