Shooters wollen erste Punkte

Der Saisonstart verlief für die U13-Junioren der Shooters nicht nach Wunsch. Bei ihrem ersten Auftritt gegen die SG Horgen/Wädenswil zeigten die Schwyzer zwar eine ansprechende Vorstellung, die allerdings nicht mit Zählbarem belohnt wurde. Im letzten Spiel, das gegen Stäfa deutlich verloren ging, war dann die eigene Fehlerquote deutlich zu hoch, um ernsthaft auf Punkte hoffen zu können.
So nehmen die Jüngsten der Shooters am Samstag in Thalwil nun also den dritten Anlauf in Richtung erstes Erfolgserlebnis. Dabei treffen sie in der Sonnenberg-Halle auf einen Widersacher, der ebenfalls noch auf sein erstes Erfolgserlebnis der Saison wartet. Das Team vom Zürichsee stand bereits drei Mal im Einsatz, blieb dabei aber jedes Mal deutlich auf der Strecke. Somit kommt es am Samstag also zum Duell der beiden einzigen noch punktelosen Teams der Gruppe.

20. September 2017, Dino Beck