Shooters wollen Erfolgsserie fortsetzen

Mit einem verdienten Sieg im Spitzenkampf beim BSV Stans feierten die U15G-Junioren der Shooters am vergangenen Sonntag eine erfolgreiche Rückkehr in den Meisterschaftsbetrieb, nachdem sie zuvor während einem Monat ohne Liga-Spiel geblieben waren.
Damit stehen die Shooters als einziges Team ihrer Gruppe noch immer ohne Minuspunkte da. Diese Erfolgsserie soll nun am kommenden Samstag auf vier Siege am Stück ausgebaut werden. Dann kommt es zum Gastspiel in der Luzerner Maihof-Halle gegen die SG Reuss A. Die Spielgemeinschaft der Vereine aus Luzern, Kriens, Horw und Emmen hat zuletzt nach einem siegreichen Saisoneinstand zwei Mal den Kürzeren ziehen müssen. Selbstredend werden die Luzerner am Samstag den Weg zurück auf die Erfolgsspur finden wollen, wogegen allerdings die Shooters einiges einzuwenden haben werden…

26. Oktober 2017, Dino Beck