Shooters wollen Erfolgsserie auch zum Saisonende fortsetzen

Mit einem Gastspiel bei Handball Birseck beschliessen die U14-Inter-Juniorinnen am Samstag die Saison. Schon jetzt steht fest, dass die Shooters auf eine Spielzeit zurückblicken dürfen, in der sie oftmals gute Ansätze zeigten, woraus aber insgesamt zu selten Punkte herausschauten.
Zuletzt aber durften die Schwyzerinnen einen echten Lauf verzeichnen: Aus den vergangenen drei Partien sicherten sich die Shooters fünf Punkte. Nun wollen sie am Samstag in Reinach noch einmal über Zählbares jubeln dürfen. Dies blieb Gegner Birseck in der Rückrunde bislang verwehrt – die Spielgemeinschaft aus Reinach, Aesch und Münchenstein musste alle ihre neun Partien seit dem Jahreswechsel verloren geben. Im Hinspiel konnten die Shooters einen 30:23-Sieg verzeichnen. Für die Schwyzerinnen waren es die ersten Punkte im Jahr 2019.

10. April 2019, Dino Beck