Shooters wollen endlich wieder punkten

Es ist schon eine ganze Weile her, seit die 3. Liga-Herren der HSG Mythen-Shooters B ihr letztes Meisterschaftsspiel bestritten. Am 15. September unterlagen sie dem Shooters-Fanionteam in Goldau deutlich. Seither war die Reservemannschaft der Schwyzer Spielgemeinschaft in der Meisterschaft spielfrei, ihr einziges Pflichtspiel bestritten die Shooters in jener Zeitspanne im Regio-Cup (21:33 gegen 2. Ligist Handball Seetal).
Die Niederlage aus dem Derby gegen die Kollegen der ersten Mannschaft war die zweite am Stück für das Shooters-Reserveteam. Seit dem 1. September warten die Schwyzer nun auf ein Erfolgserlebnis. An diesem Umstand soll am kommenden Samstag, wenn die Rückkehr in den Meisterschaftsbetrieb ansteht, etwas geändert werden. Gegner Glarus dürfte allerdings mit einem ganz anderen Vorhaben in dieses Spiel steigen: In der heimischen Kantonsschule-Halle wird es für die Glarner darum gehen, ihre Weste weiter sauber zu halten. Aktuell steht der kommende Shooters-Gegner bei zwei Siegen aus zwei Partien.

24. Oktober 2018, Dino Beck