Shooters wollen endlich wieder jubeln

Erst einmal fuhren die U15G-Junioren der HSG Mythen-Shooters in der laufenden Rückrunde Punkte ein. Anfang Februar besiegten sie die SG Wädenswil/Horgen. Gegen jenen Widersacher setzte es am vergangenen Wochenende im Rückspiel aber eine Niederlage ab, wodurch sich die Schwyzer in der Rangliste von den Zürchern überholen lassen mussten und auf den letzten Tabellenplatz abrutschten. Umso mehr brennen die Shooters auf ihren nächsten Erfolg, der am Sonntag in der Brunner Sporthalle gegen die HSG SVL 2 eingefahren werden soll. Allerdings dürfte sich dieses Unterfangen als äusserst happig erweisen. So konnte die Spielgemeinschaft der Vereine SC Siggenthal, Vom Stein Baden und Lägern Wettingen nicht nur das Hinspiel für sich entscheiden, sondern grüsst derzeit auch vom zweiten Tabellenplatz.

20. März 2019, Dino Beck