Shooters wollen diesmal nachdoppeln

Fünf Punkte haben die Shooters U15-Junioren im bisherigen Saisonverlauf geholt. Bislang verpassten es die Schwyzer jedoch, auf ein Spiel, in welchem sie Zählbares einfahren konnten, gleich darauffolgend wieder zu punkten.
Das wollen die Shooters am kommenden Samstag beim Gastspiel in Luzern gegen die SG Reuss nun ändern. Nach dem Sieg vom letzten Sonntag über die HSG Baar/Zug soll auch beim Tabellenschlusslicht Zählbares her. In der ausgeglichenen Rangliste ist der Tabellensituation aber nicht zu viel Beachtung zu schenken. Und eine konzentrierte Leistung wird es von den Shooters auch bei der Spielgemeinschaft aus Luzern, Horw, Emmen und Kriens ohnehin benötigen, wollen sie nun endlich einmal auf ein Erfolgserlebnis nachdoppeln.

24. November 2022, Dino Beck