Shooters wollen bei Jahresheimpremiere punkten

Nach drei Auswärtspartien zum Auftakt ins neue Jahr dürfen die U18-Juniorinnen der HSG Mythen-Shooters am kommenden Samstag endlich zum ersten Mal im 2020 vor eigenem Anhang auflaufen. In Goldau bekommen sie es dann mit der SG Züri Oberland zu tun, wo es für die Schwyzerinnen darum gehen wird, sich für die zuletzt erlittene klare Niederlage bei der SG Uzwil/Gossau zu rehabilitieren. Im dritten Spiel der Rückrunde war es der zweite Verlustgang für die Shooters, bei einem eingefahrenen Sieg. Der Gegner vom Samstag, eine Spielgemeinschaft der Vereine HSG Pfäffikon-Fehraltdorf und KZO Wetzikon, reist mit derselben Bilanz in die BBZG-Halle. Über die komplette Spielzeit stehen die Schwyzerinnen derweil mit mehr Erfolgserlebnissen als ihr bevorstehender Widersacher da.

30. Januar 2020, Dino Beck