Shooters wollen auch im dritten Derby punkten

Die U14-Juniorinnen stehen nach sechs Spielen noch immer ohne Minuspunkte da. Zwei ihrer Vollerfolge fuhren die Schwyzerinnen im Derby gegen die SG March-Höfe/Einsiedeln ein. Am Samstag kommt es nun zum dritten Aufeinandertreffen zwischen diesen beiden Teams. In den bisherigen Vergleichen liessen die Shooters jeweils nie Fragen über den Ausgang der Partie aufkommen. So feierten sie zum Saisonauftakt in Pfäffikon einen 45:13-Erfolg. Am 26. Oktober, beim letzten Aufeinandertreffen mit der SG March-Höfe/Einsiedeln und zugleich ersten Heimspiel der Saison, fegten die Shooters ihren bevorstehenden Gegner gar mit 63:1 aus der BBZG-Halle. An gleicher Spielstätte werden die Shooters nun auch am Samstag wieder ein Erfolgserlebnis anpeilen. Um damit die Siegesserie weiter ausbauen zu können.

14. November 2019, Dino Beck