Shooters wollen am Samstag wieder jubeln

Mit einer etwas ärgerlichen 23:28-Niederlage gegen Leader Muotathal endete am vergangenen Sonntag für die U18-Juniorinnen der Shooters eine drei Spiele anhaltende Siegesserie. Einen dieser Erfolge fuhren die Schwyzerinnen Ende September beim diskussionslosen 26:13 über den HC Mutschellen ein. Jener Gegner erwartet die Shooters nun am kommenden Samstag in Widen zum Rückspiel. Der bevorstehende Shooters-Kontrahent ist in der Tabelle derzeit auf dem vorletzten Platz klassiert. Seinen einzigen Sieg fuhr der HC Mutschellen im allerersten Saisonspiel ein, wobei dieser dafür richtig deutlich ausfiel: Gleich mit 34:4 behielt der kommende Widersacher der Schwyzer damals gegen die SG Wohlen/Muri die Oberhand.

30. Oktober 2019, Dino Beck