Shooters wieder gegen Spitzenteam

Am letzten Samstag kassierten die U17-Junioren der Shooters gegen Leader Effretikon eine weitere deutliche Niederlage. Gleichwohl waren im Auftritt der Schwyzer Spielgemeinschaft gegenüber den vorangegangenen Partien einige Fortschritte auszumachen gewesen.
Mit diesem guten Gefühl wollen die Shooters nun auch die kommende Aufgabe in Angriff nehmen, wo mit den Seen Tigers aus Winterthur allerdings bereits das nächste Spitzenteam warten wird. So ist der bevorstehende Shooters-Gegner derzeit auf Rang 2 klassiert und musste sich in vier Partien erst einmal bezwingen lassen. Der jungen Shooters-Equipe steht also der nächste enorm harte Brocken bevor, dem sich die Schwyzer wie am vergangenen Samstag wieder mit viel Einsatz und Wille stellen wollen.

24. Oktober 2018, Dino Beck