Shooters vor Reifeprüfung

Die U18-Juniorinnen der Shooters haben mit zwei klaren Siegen aus den ersten beiden Partien einen blitzsauberen Saisonstart hingelegt. Dieselbe starke Bilanz hat in der Gruppe der Schwyzerinnen einzig noch die HR Hochdorf vorzuweisen.
Auch die SG Zürisee, am Samstag in der Brunner Sporthalle Gegner der Shooters, hat im bisherigen Saisonverlauf vier Punkte gesammelt, benötigte dafür aber drei Partien. Gleichwohl ist davon auszugsehen, dass auf die Shooters am Samstag eine happigere Aufgabe zukommen wird, als es noch die Partien gegen die bis heute noch punktelosen Teams aus Muotathal und Muri dargestellt hatten. Eine Kostprobe seiner Stärke hat der bevorstehende Shooters-Widersacher erst gerade letzte Woche abgegeben, als der TV Muri gleich mit 42:16 besiegt wurde. Auf die Shooters, die ihre weisse Weste natürlich weiter wahren wollen, wartet am Samstag also eine echte Reifeprüfung.

21. September 2018, Dino Beck