Shooters vor Pflichtaufgabe

03.11.19 13:45 Uhr in Brunnen Sporthalle
Juniorinnen U16 Promotion
HSG Mythen-Shooters - HR Hochdorf *

Mit einem Tor wenige Sekunden vor der Sirene sicherten sich die Shooters U16-Juniorinnen am vergangenen Sonntag im Verfolgerduell gegen die SG Ruswil Wolhusen in extremis noch einen Punktgewinn. Damit hielten die Schwyzerinnen zumindest die Serie der Ungeschlagenheit, die nun bei drei Partien am Stück angelangt ist, aufrecht, verpassten es aber, ihren Siegeszug weiterzuführen. Nun peilen die Shooters in ihrem nächsten Spiel wieder einen Vollerfolg an. In der Brunner Sporthalle kommt es am Sonntag zum Duell mit dem Tabellenschlusslicht HR Hochdorf, gegen welchen die Schwyzerinnen ihren bislang höchsten Meisterschaftserfolg einfuhren (19:7). Auch wenn die Aufgabe trotz allem mit der nötigen Konzentration und Seriosität in Angriff zu nehmen sein wird, so scheint doch alles andere als eine Rückkehr auf die Siegerstrasse eine Enttäuschung darzustellen für die Schwyzerinnen. Zumal der bevorstehende Gegner nach fünf Partien noch immer auf die ersten Saisonpunkte wartet.