Shooters vor nächster Auswärtsaufgabe

Noch warten die 2. Liga-Damen der Shooters auf ihre ersten Finalrundenpunkten. Seit Anfang Februar der Spielbetrieb auch im Aktivbereich wieder aufgenommen wurde, kassierten die Schwyzerinnen drei klare Niederlagen, wobei sie in sämtlichen Partien mit einem arg dezimierten Kader auskommen mussten.
Unter den gegebenen Umständen ist auch für den kommenden Samstag wieder mit einer erschwerten Aufgabe zu rechnen, wobei die Hürde so oder so eine hohe gewesen wäre. So haben die Shooters am Wochenende zum dritten Mal in Folge auswärts anzutreten, diesmal bei der SG Aarburg/Oftringen/Rothrist. In der Aarbuerger Paradiesli-Halle treffen die Schwyzerinnen auf eine Mannschaft, welche die Vorrunde als Gruppensieger abschloss und dabei 14 von möglichen 16 Punkten einfuhr. In der Finalrunde durfte der bevorstehende Shooters-Widersacher auch bereits einmal über einen Sieg jubeln, demgegenüber stehen zwei Niederlagen.

24. Februar 2022, Dino Beck