Shooters vor kniffliger Aufgabe

Nach zuletzt zwei sieglosen Spielen am Stück wollen die Shooters U18-Juniorinnen am Sonntag bei ihrem nächsten Auftritt wieder auf die Erfolgsspur zurückkehren. Dieses Unterfangen dürfte sich in der Brunner Sporthalle jedoch als happig erweisen. Mit dem Spiel gegen die SG Zürisee 1 wartet auf die Shooters das Duell mit dem aktuellen Tabellenzweiten. Die Spielgemeinschaft aus Thalwil, Horgen und Wädenswil war es auch, die den Schwyzerinnen zu deren Saisonbeginn die höchste Niederlage im Verlauf der bisherigen Spielzeit zufügte. Es ist also naheliegend, dass die Shooters am Sonntag gegenüber ihren jüngsten Auftritten eine Steigerung benötigen, wollen sie wieder auf die Erfolgsspur zurückkehren.

7. November 2019, Dino Beck