Shooters streben «perfekte» Rückrunde an

Neun Spiele haben die U14-Juniorinnen der Shooters in der laufenden Rückrunde bestritten. Aus sämtlichen dieser Partien gingen sie als Siegerinnen hervor. Der Gruppensieg ist den Schwyzerinnen damit nicht mehr zu nehmen. Gleichwohl streben die Shooters auch in ihrem letzten Spiel der regulären Saisonphase das Punktepaar an. Fahren sie dieses am Sonntag beim BSV RW Sursee tatsächlich ein, würden sie damit die perfekte Rückrunde vollenden und diese mit dem Punktemaximum beschliessen. Dafür braucht es gegen den kommenden Gegner, welcher die Rückrunde definitiv als Vierter der Sechser-Gruppe beenden wird, aber nochmals 60 Konzentration, Einsatz und Kampfgeist, womit sich die Shooters in dieser Saison schon oftmals auszeichnen konnten.

28. April 2022, Dino Beck