Shooters streben nächsten Sieg an

Die U16-Juniorinnen der Shooters konnten am vergangenen Sonntag mit einem Sieg beim TV Dagmersellen erfolgreich in die Rückrunde starten. Nun steht für die Schwyzerinnen die Jahresheimpremiere vor der Tür. In der Brunner Sporthalle treffen die Shooters am Sonntag mit der HR Hochdorf auf einen altbekannten Widersacher, an welchen sie durchaus gute Erinnerungen pflegen. In den beiden Vorrundenduellen konnten sich die Shooters zwei Mal relativ souverän durchsetzen. In einigen Phasen wurden die Schwyzerinnen von ihrem bevorstehenden Gegner aber durchaus geärgert. Und auch in der Rückrunde gab es aus der Sicht der Seetalerinnen bereits Positives zu vermelden: Mit einem Sieg in Sursee starteten sie vor zwei Wochen ebenfalls erfolgreich in die zweite Saisonhälfte.

23. Januar 2020, Dino Beck