Shooters schielen auf ersten Saisonsieg

Vor knapp einem Monat standen die U17-Junioren das letzte Mal im Einsatz, wobei sie sich dort mit 26:26 vom HV Säuliamt trennten. Nach der in der Woche davor erlittenen klaren Auftaktsniederlage in Malters gelang den Shooters gegen die Zürcher zwar eine Leistungssteigerung, der erhoffte erste Saisonsieg blieb ihnen aber verwehrt.
Nun starten die Schwyzer den nächsten Anlauf, um zum ersten Vollerfolg zu gelangen. Am Samstag nehmen sie dieses Unterfangen in Schöftland beim HV Suhrental in Angriff. Die Aargauer standen wie die Shooters zuletzt am 25. September im Einsatz, wo ihnen nach zwei Niederlagen zum Saisonstart der erste Sieg gelang. Ein Unterfangen, welches am Samstag nun auch die Shooters erfolgreich angehen wollen.

20. Oktober 2022, Dino Beck