Shooters peilen ersten Rückrundenerfolg an

Die U14-Juniorinnen, deren Kader auf die Rückrunde hin durch Ab- und Zugänge in die ältere respektive aus der jüngere Altersstufe merklich verändert wurde, bestreiten am Samstag ihr zweites Spiel in ihrer neuen Zusammenstellung. Dabei streben die Schwyzerinnen im ersten Heimspiel des Jahres nach den ersten Rückrundenpunkten. Von solchen waren sie beim Jahresdebut vor zwei Wochen noch knapp entfernt: Trotz zwischenzeitlich deutlichem Rückstand hielten sich die Shooters bei der SG Ruswil Wolhusen schliesslich bis zuletzt im Spiel, unterlagen am Ende aber gleichwohl.
Nun soll am Samstag in der BBZG-Halle gegen die Spono Eagles Verpasstes nachgeholt werden, wobei auch die Nottwilerinnen, die ihren Rückrundenauftakt ebenfalls verloren geben wussten, wohl mit demselben Vorhaben nach Goldau reisen dürften.

19. Januar 2023, Dino Beck