Shooters gastieren wieder in Wohlen

An ihren letzten Auftritt im alten Jahr dürften die Shooters U16-Juniorinnen nicht die besten Erinnerungen pflegen. Bei der SG Handball Wohlen / HCDU setzte es im Aufstiegsspiel zur Inter-Klasse eine klare Niederlage ab. Die Saison geht für die Schwyzerinnen damit in der Promotions-Klasse weiter, wo sie am Sonntag ihr erstes Spiel der Rückrunde absolvieren werden. Dabei werden sie wie schon bei ihrem letzten Auftritt wieder in der Wohlener Hofmatten-Halle zu Gast sein. Diesmal allerdings heisst der Gegner Handball Wohlen. Die „reine“ Wohlener Mannschaft wurde auf die Rückrunde hin neu gemeldet. Ihren ersten Auftritt haben die Aargauerinnen bereits hinter sich, beim HC Malters setzte es für sie eine 9:16-Niederlage ab.
So oder so aber dürfte von Seiten der Schwyzerinnen im Vergleich zum insgesamt verpatzten letzten Auftritt eine Leistungssteigerung nötig sein. Damit das nächste Gastspiel in Wohlen ein schöneres Ende nimmt als noch jenes kurz vor Weihnachten…

18. Januar 2018, Dino Beck