Shooters gastieren in Baden

Nach einem Monat Pause greifen die U15-Junioren der Shooters am Samstag wieder ins Meisterschaftsgeschehen ein. Bei ihrem Gastspiel in Baden wartet auf die Schwyzer mit dem HC Ehrendingen 2 ein Widersacher, der in der laufenden Spielzeit in vier Partien zwei Siege einfahren konnte. Damit durften die Aargauer im bisherigen Saisonverlauf einmal mehr jubeln als die Shooters, die sich zuletzt mit einer klaren Niederlage gegen Handball Zurzibiet in die lange spielfreie Zeit verabschieden mussten.
Dass sie das Siegen aber nicht verlernt haben – im Spiel davor durften die Schwyzer gegen die SG Ruswil/Wolhusen ihr bislang einziges Erfolgserlebnis verzeichnen – wollen die Shooters nun am kommenden Samstag unter Beweis stellen.

17. Oktober 2018, Dino Beck