Shooters erneut gegen Emmen

Am vergangenen Sonntag trennten sich die U15-Junioren der HSG Mythen-Shooters auswärts mit Handball Emmen 36:36. Dadurch verpassten es die Schwyzer, die nach einer starken ersten Halbzeit sichtlich abbauten, ihre Siegesserie auszubauen und konnten zum ersten Mal nach zuvor drei Vollerfolgen am Stück das Parkett nicht als Gewinner verlassen.
Immerhin aber vermochten die Shooters durch das Remis die Tabellenführung zu halten. Erster Verfolger ist nun Handball Emmen b. Der Gegner vom vergangenen Wochenende wird den Schwyzern auch am kommenden Samstag wieder gegenüberstehen. Diesmal treffen die beiden Teams in der Goldauer BBZG-Halle aufeinander und bestreiten dort also ein echtes Spitzenspiel. Zwei Punkte trennen die beiden Mannschaften voneinander, wobei Handball Emmen b noch ein Spiel weniger ausgetragen hat.

13. März 2019, Dino Beck