Shooters empfangen Team aus der Westschweiz

Die Shooters U18-Regio-Juniorinnen durchlebten zuletzt ein gebrauchtes Wochenende: Am vergangenen Samstag folgte zunächst das Aus im Regio-Cup durch eine klare Niederlage gegen den favorisierten 3. Ligisten Sursee. Noch mehr geschmerzt haben dürfte der Verlustgang am Tag danach, als die Shooters in der Meisterschaft dem STV Willisau unterlagen und damit in der Liga nach drei Siegen aus den ersten drei Partien ihre erste Niederlage schlucken mussten.
Die Gelegenheit zur Rehabilitation für dieses missglückte Wochenende bietet sich den Schwyzerinnen bereits am kommenden Samstag. In der BBZG-Halle erhalten sie dann Besuch von einem Team aus der Westschweiz. Die SG Vaud La Côte ist derzeit in der Rangliste direkt hinter den Shooters klassiert, mit einem Rückstand von vier Punkten bei allerdings auch einem ausgetragenen Spiel weniger.

10. November 2021, Dino Beck