Shooters empfangen SG Ruswil Wolhusen

Am Samstag geht die aktuelle Heimserie für die erste Herrenmannschaft der Shooters mit der Partie gegen die SG Ruswil Wolhusen weiter. Es ist der zweite von insgesamt fünf Heimauftritten am Stück, die bis Weihnachten noch auf dem Programm stehen. Den ersten haben die Schwyzer überaus erfolgreich bestritten – gleich mit 48:10 fertigten sie am vergangenen Samstag den KTV Hasle ab.
Nun wartet mit der zweiten Mannschaft der SG Ruswil Wolhusen ein Gegner, der wie der Kontrahent vom letzten Wochenende im bisherigen Saisonverlauf vier Punkte sammeln konnte. Gleichwohl dürfte diesmal mit deutlich mehr Gegenwehr zu rechnen sein als noch beim letzten Auftritt, als der KTV Hasle stark ersatzgeschwächt angetreten war.

24. November 2022, Dino Beck