Shooters empfangen den Leader

Mit einer im Vergleich zum Auftritt davor deutlich verbesserten Leistung meldete sich das Herren-Fanionteam am vergangenen Samstag nach einer fast einmonatigen Phase ohne Ernstkampf in den Spielbetrieb zurück. Zu Punkten reichte es den Schwyzern beim Tabellenzweiten gegen Handball Emmen gleichwohl nicht.
Am Samstag steht für die Shooters nun das nächste Duell mit einem Spitzenteam an. Leader HC Mutschellen, der bereits in den vergangenen beiden, jeweils aufgrund der Corona-Pandemie abgebrochenen Saisons weit oben in der Rangliste anzutreffen war, reist mit der Referenz von fünf Siegen aus fünf Spielen in die BBZG-Halle. In jener bestreiten die Schwyzer am Samstag ihr zweites Heimspiel der Saison, der letzte Auftritt vor eigenem Anhang liegt bereits über einen Monat zurück. Damals konnten sich die Shooters durch einen 20:19-Sieg über Handball Brugg die bisher einzigen Saisonpunkte sichern.

27. Oktober 2021, Dino Beck