Shooters empfangen den Leader

Es war eine ärgerliche Niederlage, welche die erste Herrenmannschaft der Shooters am vergangenen Samstag schlucken musste. Trotz zwischenzeitlicher Vier-Tore-Führung im Aufsteigerduell bei der SG Ruswil Wolhusen blieben die Schwyzer am Ende ohne Punkte und verpassten damit ihren dritten Sieg in Folge. Vor allem in der Schlussviertelstunde gerieten die Shooters in Ruswil aus der Spur und wurden so noch auf die Verliererstrasse gezwungen.
So steht der kommende Auftritt des Herren-Fanionteams unter dem Motto, wieder zurück auf die Erfolgsspur zu gelangen. Dieses Unterfangen dürfte sich im bevorstehenden Heimspiel allerdings als enorm happig erweisen. Immerhin wartet mit dem BSV Borba Luzern der aktuelle Tabellenführer auf die Schwyzer Spielgemeinschaft. Die Stadtluzerner stehen nach fünf ausgetragenen Partien noch immer mit dem Punktemaximum da und mussten als einziges Team der gesamten Gruppe noch keinen einzigen Zähler abgeben. Ob sich dies nach dem Auftritt in Goldau, wo die Shooters im bisherigen Saisonverlauf einmal im Einsatz gestanden sind und dabei zu einem knappen Sieg kamen, ändern wird?

Weitere Spiele vom Wochenende
Samstag, 26. Oktober
14.00 Uhr: Shooters FU14 – SG March-Höfe/Einsiedeln (Goldau, BBZG)
zur Vorschau