Shooters-Duell im Cup

Schon am kommenden Montag bestreitet das Herren-Fanionteam der HSG Mythen-Shooters seinen ersten Einsatz in der neuen Saison. In Goldau steht für die Schwyzer dann ein ganz spezielles Duell auf dem Programm. So kommt es im Rahmen des Regio Cup-1/16-Finals zum Kräftemessen mit den Kollegen aus der U19-Mannschaft der Schwyzer Spielgemeinschaft. Auch für die Nachwuchsequipe ist es der erste Pflichtspieleinsatz in der neuen Spielzeit, welche die U19-Mannschaft neu als „reine“ Shooters-Mannschaft in Angriff nehmen wird. In den vergangenen Jahren bestand das U19-Team jeweils aus einer Spielgemeinschaft der Shooters und des KTV Muotathal.
Derweil wird das Fanionteam die neue Meisterschaft unverändert in der 2. Liga absolvieren. Den ersten Liga-Auftritt bestreitet die erste Herrenmannschaft am Sonntag, 13. September 2020, ebenfalls in der BBZG-Halle gegen die SG Handball Seetal (14.30 Uhr).
Schon einen Tag zuvor werden die U19-Junioren bei einem Auswärtsspiel in Emmenbrücke zum ersten Mal in der Liga im Einsatz stehen.

Zuschauer sind am Montag herzlich willkommen, die Festwirtschaft hat geöffnet. Weitere Infos zum Schutzkonzept für Heimspiele in der BBZG-Halle gibt es hier.

27. August 2020, Dino Beck