Shooters auf Rehabilitation aus

Am vergangenen Samstag mussten die U17-Junioren der Shooters beim HC Rothenburg nach einer in diversen Belangen ungenügenden Vorstellung eine klare Niederlage schlucken. Dadurch erlitten die Schwyzer einen klaren Rückschritt, nachdem sie in den beiden Partien zuvor durchaus zu gefallen gewusst hatten. Die Chance auf die Korrektur dieses ungenügenden Auftritts aus der Vorwoche bietet sich den Shooters am kommenden Sonntag in der Brunner Sporthalle, wo sie auf die SG HV Olten 2 treffen werden. Der bevorstehende Widersacher ist derzeit der direkte Tabellennachbar der auf dem letzten Platz klassierten Schwyzer Spielgemeinschaft. Zwei Punkte trennen die beiden Teams voneinander. Verantwortlich für diese Differenz ist unter anderem die Shooters-Niederlage aus dem Hinspiel von Mitte September. Mit einer Rehabilitation für den missratenen Auftritt aus der Vorwoche werden die Shooters also auch das Unternehmen Revanche für die Hinspiel-Niederlage in Angriff nehmen.

7. November 2019, Dino Beck