SG Mythen-Shooters/Muotathal strebt fünften Sieg in Folge an

Die U19-Regio-Junioren der SG Mythen-Shooters/Muotathal haben im bisherigen Meisterschaftsverlauf noch keinen einzigen Zähler abgeben müssen. Logisch, streben die Schwyzer auch am kommenden Sonntag in der Brunner Sporthalle, wenn ihr fünfter Auftritt der Saison ansteht, nach einem Vollerfolg. Im Duell mit dem STV Willisau kommt es für die Schwyzer Spielgemeinschaft zu einem Spiel gegen einen Widersacher, gegen welchen sie den bislang höchsten Saisonsieg einfuhr. Gleich zum Auftakt in die neue Spielzeit feierten die Schwyzer im Luzerner Hinterland einen 33:20-Erfolg. Mit einem Sieg über den STV Willisau begann also die aktuelle Schwyzer Erfolgsserie. Am Sonntag soll diese gegen denselben Kontrahenten weitergeführt werden.

1. November 2018, Dino Beck