Schwierige Aufgabe im letzten Vorrundenspiel

Seit der Niederlage vom vergangenen Sonntag gegen die SG Reuss steht fest, dass die Shooters U17-Junioren die Vorrunde auf dem letzten Rang beenden müssen. Im bevorstehenden letzten Spiel des Jahres wird es für sie daher noch darum gehen, sich anständig in die Weihnachtspause zu verabschieden. Mit dem Gastspiel bei Co-Leader SG Stans/Füchse Emmenbrücke, welcher derzeit nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz hinter dem TV Zofingen klassiert ist, wartet zum Jahresausklang allerdings eine happige Aufgabe auf die Schwyzer Spielgemeinschaft. Diese vermochte im Hinspiel gegen den bevorstehenden Widersacher aber durchaus zu überzeugen und dank einer kämpferisch tollen Leistung dem Spitzenteam aus Stans und Emmenbrücke das Leben bis zuletzt schwer zu machen. Mit einem ähnlichen Auftritt wollen die Shooters am Samstag in der Stanser Eichli-Halle nun für einen versöhnlichen Jahresabschluss sorgen.

28. November 2019, Dino Beck