Schnelles Wiedersehen mit Handball Emmen

17.04.21 12:30 Uhr in Goldau Berufsbildungszentrum (BBZG)
Junioren U17 Promotion S2
HSG Mythen-Shooters - Handball Emmen b °

Am vergangenen Wochenende gaben die U17-Junioren der Shooters mit einem 28:26-Sieg bei Handball Emmen b ein erfolgreiches Comeback in den Ligabetrieb. Nun steht am kommenden Samstag bereits wieder ein Duell mit dem Team aus Emmen an, diesmal in der Goldauer BBZG-Halle. Wollen die Schwyzer dort den Erfolg aus der Vorwoche bestätigen, werden sie sich gemessen am damaligen Auftritt wohl im Angriff noch steigern müssen, wo sie in Emmen oftmals mit zu wenig Druck agiert hatten. Gute Noten verdienten sich die Shooters am vergangenen Samstag dafür in der Defensive. Daran anzuknüpfen dürfte im Hinblick auf einen weiteren Erfolg am kommenden Samstag ebenfalls notwendig sein. Denn es ist zu erwarten, dass die Mannschaft aus Emmen nach der für sie ärgerlichen Niederlage mit grossen Revanchegelüsten nach Goldau reisen wird und entsprechend alles unternehmen dürfte, um diesmal siegreich zu bleiben.

Infos Corona:
Spiel findet ohne Zuschauer statt.
Allg. Infos Heimspiele BBZG-Halle