Schnelle Gelegenheit zur Rehabilitation

Nach einer weitgehend ungenügenden Leistung unterlagen die U16-Juniorinnen der Shooters am vergangenen Samstag dem KTV Muotathal deutlich. Immerhin bietet sich der Schwyzer Spielgemeinschaft am Sonntag bereits die Chance zur Korrektur dieses missglückten Auftritts. In Goldau kommt es dann zum Wiedersehen mit der SG Horw/Kriens/Borba. Auf die Luzernerinnen trafen die Shooters bereits vor rund einem Monat, wo sie sich klar durchsetzen und sich so die bislang einzigen Rückrundenpunkte holen konnten. Die Erinnerungen an den bevorstehenden Gegner sind also durchaus positiv, und damit steigen auch die Chancen, dass sich die Shooters auf schnellstmöglichen Weg für den letzten Auftritt rehabilitieren können. Eine Leistungssteigerung im Vergleich zum Muotathal-Spiel wird am Sonntag aber so oder so nötig sein, um den Weg zurück auf die Erfolgsspur finden zu können.

8. März 2023, Dino Beck