Saisonpremiere am Sonntag

Es ist schon eine Weile her, seit die zweite Herrenmannschaft aus der 3. Liga ihr letztes Ligaspiel absolvierte. Das 17:25 beim TV Thalwil vom 12. September bildete den ersten und zugleich letzten Meisterschaftsauftritt der Schwyzer in der vergangenen Saison. Es folgte noch ein (ebenfalls verloren gegangenes) Spiel im Regio-Cup, ehe der Saisonunter- und schliesslich definitive Abbruch folgte.
So wird es am kommenden Sonntag, wenn die Shooters in die neue Spielzeit steigen, auf den Tag genau ein Jahr her sein, seit die Schwyzer ihr letztes Liga-Spiel absolvierten. Den ersten Auftritt in der neuen Saison bestreitet die zweite Herrenmannschaft beim TV Horw, der dann ebenfalls seinen Saisoneinstand geben wird.

9. September 2021, Dino Beck