Saisonauftakt in Malters

12.09.20 17:00 Uhr in Malters Oberei
Juniorinnen U16 Promotion
HC Malters * - HSG Mythen-Shooters

Für die Shooters U16-Juniorinnen startet am Samstag die neue Saison mit einem Gastspiel in Malters. Auch die Luzernerinnen geben mit dieser Partie ihren Einstand in der neuen Spielzeit und dürften damit ebenso heiss auf einen erfolgreichen Auftakt sein wie ihre Gegnerinnen aus dem Schwyzerland.
Ein rangmässiges Ziel haben die Shooters für die neue Spielzeit zwar nicht herausgegeben. Die Entwicklung der Spielerinnen steht deutlich im Vordergrund. Trotzdem dürfte man im Shooters-Lager wohl nichts dagegen einzuwenden haben, wenn es sportlich wieder in eine ähnliche Richtung gehen wird wie in der Vorsaison, als sie sowohl in der Vor- als auch der abgelaufenen Rückrunde Plätze in der oberen Tabellenregion belegten. Zuzutrauen ist es der mit einigen Spielerinnen aus der erfolgreichen letztjährigen U14-Mannschaft noch zusätzlich verstärkten Equipe allemal.