Saisonabschluss mit Verfolgerduell

Die U15-Junioren der Shooters bestreiten am Sonntag bereits ihr letztes Saisonspiel. Dabei geht es für die Schwyzer noch durchaus um einiges. Mit einem Sieg bei Tabellennachbar SG Reuss winkt den Schwyzern nämlich die Gelegenheit, sich definitiv den zweiten Platz in der Abschlusstabelle zu sichern.
In Kriens kommt es am Sonntag bereits zum dritten Duell dieser beiden Teams in der laufenden Saison. Schon in der Vorrunde standen sich die Schwyzer und die Luzerner Spielgemeinschaft gegenüber, damals mit dem besseren Ende für die SG Reuss. Die Shooters-Revanche dafür folgte Anfang Februar in Goldau. Den 29:22-Sieg sicherten sich die Schwyzer vor allem dank einer starken Leistung in der zweiten Halbzeit.

7. April 2022, Dino Beck