Rückrundenstart in Baden

Am Samstag startet für die U17-Inter-Junioren der SG Muotathal/Mythen-Shooters die Rückrunde. Diese werden die Schwyzer nach ihrem dritten Platz in der ersten Saisonhälfte in der Abstiegsrunde, wo die schwächer klassierten bisherigen Inter-Mannschaften sowie die stärksten Teams aus der Promotions-Liga nach der Vorrunde aufeinandertreffen, absolvieren. Zum Jahresauftakt bekommt es die Schwyzer Spielgemeinschaft dabei mit der HSG Aargau Ost 2 zu tun, welche die Vorrunde ebenfalls bereits in der Inter-Klasse absolvierte und dort ohne Punkte blieb. So mussten sich die Aargauer bis zum vergangenen Sonntag, als sie bei den Seen Tigers zu einem klaren Sieg kamen, auf die ersten Zähler in der laufenden Saison gedulden. Der Rückrundenstart ist dem bevorstehenden Widersacher der SG Muotathal/Mythen-Shooters also bereits geglückt. Am Samstag in Baden wollen es die Schwyzer der HSG Aargau Ost 2 nun gleichtun.

17. Januar 2019, Dino Beck