Rückrundenstart für zweite Herrenmannschaft

Die 3. Liga-Herren der Shooters geben am Samstag mit einem Heimspiel in Goldau ihr Rückrunden-Debut. Durch den Rückzug der 4. Liga-Equipe wird die zweite Herrenmannschaft nun durch Spieler verstärkt, die in der Vorrunde noch jenem, auf die Rückrunde hin aufgelösten Team angehörten.
Mit diesem veränderten Kader nehmen die Shooters die Mission Ligaerhalt in Angriff. Als Vorletzter der Rangliste steigen die Shooters mitten aus der Abstiegszone in dieses Unterfangen. Ein erster kleiner Schritt in Richtung Klassenverbleib soll nun am kommenden Samstag getätigt werden, auch wenn dann mit Altdorf ein Gegner wartet, der in der Rangliste deutlich weiter oben zu finden ist. Zudem ging auch das Hinspiel an die Urner, wobei die Shooters dort durchaus gut mitzuhalten vermocht hatten.

10. Februar 2022, Dino Beck